Mission und Vision

Mission
Durch die kontinuierliche (Weiter-)Entwicklung kundenorientierter Personal-flexibilisierungskonzepte (in unseren Kernbranchen), steigern wir gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitern und unseren innovativen Kunden deren Produktivität zur Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit und schaffen damit nachhaltig geschäftlichen und persönlichen Mehrwert.

Vision
Als Marktführer im Bereich der internationalen Rekrutierung, sind wir gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft OTTO Work Force, DIE Spezialisten, wenn es um „Service ohne Grenzen“ geht.

Strategie

Strategie
„Wachstum durch Fokus“ – so lautet unsere Strategie für 2015–2017. In den kommenden Jahren werden wir durch noch stärkere Fokussierung weiter wachsen. Wir lassen uns nicht ablenken, sondern konzentrieren uns auf das, worin wir gut sind. Und das verbessern wir kontinuierlich.

Unsere Kunden verdienen den besten Service. Darum hat es keinen Zweck, sich bei OTTO zu bewerben, wenn man nur gut ist. Denn wir nehmen ausschließlich die Besten. Nur sie können echte Unterschiede bewirken.

Talentierte und erfolgreiche Professionals wissen, was zu tun ist und handeln entsprechend. Sie beherrschen die Lage. Darum stehen sie auch im Mittelpunkt unserer Strategie.

Die Strategie von OTTO insgesamt kann nur zum Erfolg führen, wenn jeder einzelne sie verinnerlicht und in seinem Tätigkeitsbereich umsetzt. Die besten Leute kennzeichnen sich durch Disziplin, Fokus und Kontrolle.

Das ist unsere Kernbotschaft. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. RESPEKT ist und bleibt darum der Leitfaden unseres Handelns.